Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Fan-Team: So schön jubeln Sabia & Damian für den HSVGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Fan-Team: So schön jubeln Sabia & Damian für den HSV

27. Apr. 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Rafael van der Vaart (32) kickt sich im Kampf gegen den Abstieg vom Hamburger Sportverein von Spiel zu Spiel. Dabei sind Sabia Boulahrouz (37) und Söhnchen Damian van der Vaart (8) meistens mit von der Partie, um ihren Liebsten tapfer zu unterstützen.

Ein HSV-Spieler zu sein, ist derzeit wohl nicht das leichteste Los in der Bundesliga, doch wenn man so bezaubernd von seiner Liebsten und dem Sohnemann unterstützt wird, dann erscheint einem doch alles fast alles machbar. Sabia zeigte sich auf der Tribüne wieder einmal ganz euphorisch und feuerte die Mannschaft, allen voran natürlich ihren Rafael ganz besonders energisch an. Gemeinsam mit Rafaels Sohn Damian ist sie schon zu einem richtig eingespielten Fan-Team geworden, das sich gemeinsam freut. Stolze drei Mal hatten die beiden am Wochenende sogar Grund zur Freude.

Den FC Augsburg konnte der HSV nämlich mit einem 3:2 besiegen. Für den weiteren Verlauf der Saison benötigt der Verein also noch so einige andere Male die Unterstützung dieses Fan-Teams.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de