Promiflash Logo
Süßes Fashion-Duo: Victoria Beckham mit Harper unterwegsActionPress/ EAGLEPRESS-US CORPZur Bildergalerie

Süßes Fashion-Duo: Victoria Beckham mit Harper unterwegs

16. Apr. 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Mit ihren jungen Jahren hat Harper Seven Beckham (3) schon so einiges erlebt. Kein Wunder: Ihre Mama ist Victoria Beckham (40) und die nahm das kleine Mädchen sogar schon in die Front Row der New York Fashion Week mit. Etwas gelangweilt verfolgte Harper dort zwar das Modegeschäft, doch zum Launch der neuen Kollektion von Mami Victoria unterstütze der Spross sie jetzt dennoch.

"Ich bin heute mit meiner besten Freundin unterwegs. Ein lustiger Tag für die Mädels!", schieb Victoria fröhlich auf Instagram und postet einen süßen Schnappschuss von ihr und Töchterchen Harper dazu. Während die Designerin in frischem Rot betörte und standesgemäß mit High Heels durch das Kaufhaus Barney's stolzierte, hielt sie Harper fest an ihrer Hand. Die Kleine war mit ihren langen geflochtenen Zöpfen einfach zuckersüß und trug ebenfalls ein Kleidchen – jedoch ganz in Weiß. Die zwei sind eben ein richtiges Fashion-Duo!

Ihr seid große Fans der kleinen Harper Seven Beckham? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de