Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Heiratet Bar Refaeli ihren Adi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Heiratet Bar Refaeli ihren Adi?

9. März 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

Für das israelische Topmodel Bar Refaeli (29) läuten angeblich schon bald die Hochzeitsglocken! Seit Ende 2012 ist sie schon (immer mal wieder) mit ihrem Adi Ezra zusammen, jetzt machen die beiden offensichtlich Ernst. Vor Kurzem sollen sich Bar und Adi nämlich tatsächlich verlobt haben.

Im letzten Jahr kamen für kurze Zeit Trennungsgerüchte um das schöne Model und den israelischen Geschäftsmann auf, in die auch Mick Jagger (71) verwickelt war, doch die konnte Bar total verliebt entkräften. Und nun soll der nächste Schritt kommen. Genaue Pläne für die Hochzeit sind zwar noch nicht bekannt, doch die Verlobung soll ganz romantisch während eines gemeinsamen Urlaubes des Paares stattgefunden haben, wie das israelische Nachrichtenportal Ynet schreibt. In der Karibik habe ihr Adi die Frage aller Fragen gestellt, die Bar natürlich nur mit "Ja" beantworten konnte.

Für Bar wäre das nicht die erste Ehe. 2007 war sie schon einmal mit einem Freund der Familie liiert, angeblich, um den israelischen Militärdienst zu umgehen, der für unverheiratete Frauen gilt, und dem sie sonst kurze Zeit später hätte Folge leisten müssen.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de