Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Ist Zoe Saldana etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Ist Zoe Saldana etwa schwanger?

9. Juli 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Monatelang schaffte es Zoe Saldana (36), ihre Heirat mit dem italienischen Künstler Marco Perego (35) geheimzuhalten, versucht sie nun Ähnliches? Denn aktuell kocht die Gerüchteküche über, die vermutet, Zoe könne erneut ein süßes Geheimnis haben und schwanger sein!

Obwohl Zoe und ihr Liebster äußerst diskret sind und ihr Privatleben gerne unter Verschluss halten, gibt es doch ein paar Indizien, die darauf hindeuten, dass Zoe tatsächlich ein Kind erwarten könnte. So wird die Schauspielerin in der letzten Zeit auffällig häufig in weit fallender Kleidung gesehen - wobei sie eine besondere Vorliebe für Latzhosen an den Tag legt - und scheint den Tick entwickelt zu haben, mit großen Handtaschen möglichst geschickt ihren Bauch verdecken zu wollen. Will sie eine wachsende Baby-Kugel kaschieren? Außerdem lichteten die Paparazzi die 36-Jährige und ihren Ehemann kürzlich ab, nachdem sie gemeinsam ein Ärztehaus aufgesucht hatten. Ob sie nun tatsächlich bei einem Gynäkologen waren, um sich eine Schwangerschaft oder den guten Verlauf dieser bestätigen zu lassen, ist unbekannt.

Nachdem das Paar schon um ihre Hochzeit eine große Geheimniskrämerei gemacht hat, wird wohl kaum zu erwarten sein, dass es freiwillig bezüglich der Baby-Gerüchte mit der Sprache herausrückt. Aber wenn die Spekulationen die Wahrheit erraten haben, wird Zoe Saldana es irgendwann natürlich eh nicht mehr verstecken können. Es heißt also, abwarten!

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de