Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Knutsch-Foto: Sarah & Pietro im 7. Baby-HimmelGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Knutsch-Foto: Sarah & Pietro im 7. Baby-Himmel

13. Apr. 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Bei Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) stehen die Zeichen in Sachen Liebe voll auf Erfolg! Vor einigen Monaten besiegelten die beiden ihr Glück mit einer Schwangerschaft - im Frühsommer schon werden die zwei Eltern und machen damit ihre Beziehung perfekt. Offensichtlich genießen sie aktuell ihre letzten Wochen ohne Nachwuchs total verliebt. Denn immer häufiger posten die beiden süße Schnappschüsse, die das beweisen.

Gerade erst haben sie ihren romantischen Urlaub in Venedig abgeschlossen, schon knutschen Sarah und Pietro wieder in heimatlichen Gefilden. Den Kopf zu ihrem Liebsten gewendet, dreht sich Sarah seitlich zur Kamera und knipst ein Selfie von dem süßen Kuss-Moment. "Love you mein Schatz.", kommentiert die glückliche Schwangere das Facebook-Foto. Diese beiden sind echt ein Traumpaar!

Ihr könnt es gar nicht mehr abwarten, bis die beiden endlich Eltern werden? Dann verkürzt euch doch die Zeit bis zu der Geburt und testet hier in diesem Quiz euer Wissen über eure Lieblinge!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de