Promiflash Logo
Süßes Liebes-Outing: Taylor Swift & Calvin halten HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Liebes-Outing: Taylor Swift & Calvin halten Händchen

3. Apr. 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Dieses Foto dürfte Shades of Grey-Star Rita Ora (24) aber mal so gar nicht gefallen: Ihr Exfreund Calvin Harris (31) hält tatsächlich vor den Augen der Paparazzi Händchen mit Sängerin Taylor Swift (25)! Tauchten zuletzt schon Bilder auf, die das angebliche Pärchen turtelnd auf dem Rücksitz eines Wagens zeigten, legen diese Fotos noch einmal eine Schippe drauf.

Wollen Taylor und der DJ die Beziehung damit also tatsächlich offiziell bestätigen? Nach ihrer gemeinsamen Zeit im Club "The Troubadour" in Los Angeles, wo sie sich einen Auftritt der Band Haim anschauten, beenden die Musiker zweifellos endlich das Versteckspiel vor den Fotografen und zeigen ganz öffentlich, wie gut sie sich verstehen. Calvin hat jedenfalls nur Augen für seine Taylor und nimmt ganz selbstverständlich ihre Hand, als sie den Club zusammen verlassen.

Die "Shake It Off"-Sängerin sieht auf den Fotos aber auch verdammt glücklich aus und schwebt mit ihrer neusten Eroberung offenbar im Moment auf Wolke sieben.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de