Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Paar! Daniel Küblböck zeigt endlich seinen LiebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Paar! Daniel Küblböck zeigt endlich seinen Liebsten

21. Mai 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Schon eine ganze Weile wusste man schon, dass Daniel Küblböck (29) in festen Händen ist, doch bis auf einige kurze Momente, in denen man seinen Liebsten im Let's Dance-Publikum sah, war nicht viel über Robin bekannt. Jetzt sieht das schon etwas anders aus.

Auf seiner Facebook-Seite postete Daniel selbst ein Foto, auf dem er sich mit seinem Freund zeigt. Beide liegen darauf ganz verkuschelt im Bett und blicken mit müden Augen in die Kamera. Und eben aus dieser intimen Atmosphäre schicken sie die besten Wünsche an Minh-Khai Phan-Thi (41), die ist nämlich im Gegensatz zu Daniel immer noch bei Let's Dance dabei: "Mein Freund und ich wünschen der Minh-Khai nur das Beste für diese Woche. Du bist für uns jetzt schon die Gewinnerin", schreibt der Sänger.

Doch trotz der lieb gemeinten Worte muss man zugeben, dass bei einer solchen Aufnahme diese eher in den Hintergrund geraten. Ein verliebtes Paar kann eben nichts so leicht in den Schatten stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de