Promiflash Logo
Süßes Video: So hübsch war Bar Refaeli als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Video: So hübsch war Bar Refaeli als Kind

25. März 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Dass die wunderschöne Bar Refaeli (28) bereits als Kind richtig süß war, wussten ihre Fans schon lange. Aber dass sie sich auch damals schon perfekt in Szene setzen konnte, das ist vielen neu. In einem Video beweist die Schönheit, dass sie schon in jungen Jahren das geborene Model war.

Riesige Augen, eine kleine Stupsnase und ein süßer Schmollmund: So niedlich zeigt sich die kleine Bar in einem Video aus ihrer Kindheit. Via Instagram postete sie gleich zwei Clips an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Es wirkt so, als würde daraus ein kleiner Film entstehen. Denn im ersten Teil ist der süße Engel noch ein kleines Baby, im zweiten Teil dann schon ein Kleinkind. Der Song im Hintergrund schließt jedenfalls im zweiten Teil da an, wo er im ersten Video aufhörte. Wer weiß, vielleicht hat die Blondine ja vor, noch weitere Erinnerungsstücke aus ihrer Kindheit preiszugeben. In den ersten beiden Clips jedenfalls gibt sich Bar schon wie ein echter Profi, fährt sich mit den Fingern durch die Haare, spitzt die Lippen zu einem Kussmund und posiert locker lässig mit einer viel zu großen Sonnenbrille. Da konnten sich die Eltern der israelischen Schönheit doch fast schon sicher sein, was ihre kleine Tochter später für einen Beruf ausüben wird.

Hier könnt ihr euch von den Model-Qualitäten der Mini-Bar überzeugen:

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de