Promiflash Logo
Süßestes Hollywood-Paar? Beyoncé & Jay-Z in LoveGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßestes Hollywood-Paar? Beyoncé & Jay-Z in Love

3. Feb. 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Wahre Liebe sucht man in Hollywood ja oft vergeblich, und wenn die dann offen gezeigt wird, ist das umso schöner. Eines der Traumpaare des Musik-Business hat sich nun wieder von seiner schönsten Seite gezeigt: Beyoncé und Jay-Z (44).

Nun sind auf Beyoncés persönlicher Seite auf Tumblr wirklich süße Fotos aufgetaucht, die die beiden Sänger bis über beide Ohren verliebt zeigen. Sie sitzen nebeneinander bei einer Veranstaltung und auch noch heute wirken sie wie am ersten Tag ihrer Beziehung. Und nicht nur die Pärchen-Fotos laden zum Schwärmen ein, auch im Zusammenhang mit der kleinen gemeinsamen Tochter Blue Ivy (2) sind tolle Fotos entstanden. Dabei sieht man vor allem, wie stolz der Papa auf seinen süßen Schatz ist. Das traumhafte Dreiergespann ist so wohl kaum noch zu überbieten. Regelmäßig versorgt Beyoncé ihre Fans mit privaten Einblicken, die oft auch das Familienleben der drei hinter den Kulissen zeigt.

Was ihr über die glücklich verliebte Mama wisst, könnt ihr hier im Quiz auf die Probe stellen:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017
Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de