Anzeige
Promiflash Logo
Sunny: GZSZ-Valentina zeigt ihre FrühlingslöckchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sunny: GZSZ-Valentina zeigt ihre Frühlingslöckchen

22. März 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Endlich scheint es so weit zu sein: Die kalten Tage gehören der Vergangenheit an und der Frühling zieht so langsam nach Deutschland ein. Nach den ersten Sonnenstrahlen der letzten Tage hat sich nun auch Valentina Pahde (20) einen neuen Frühlingslook zugelegt.

Ihrem Rollennamen "Sunny" macht die schöne Schauspielerin auf dem Schnappschuss, den sie bei Facebook mit ihren Fans teilte alle Ehre. Mit einem leicht lasziven Blick schaut sie in die Kamera und genießt dabei die Sonne: "So schön, wenn in Berlin die Sonne scheint." Was bei diesem Bild aber besonders auffällt, sind Valentinas Haare! Die sonst so glatte lange Mähne des GZSZ-Stars ist nun kürzer und lockig - ein perfekter neuer Look für eine schöne neue Jahreszeit.

Auch ihre Fans scheinen von der neuen Frisur der 20-Jährigen begeistert zu sein. So ist es zumindest den Kommentaren unter dem Bild zu entnehmen. Doch was sagt ihr eigentlich zu dieser neuen Haarpracht?

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in HamburgGetty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de