Promiflash Logo
Super-Body: Jennifer Lopez sexy im MädelsurlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Body: Jennifer Lopez sexy im Mädelsurlaub

22. Juli 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Schon länger wird gemunkelt, dass Jennifer Lopez (44) einem regelrechten Körperwahn verfallen sei. Ihre Besessenheit von ihrem Body soll letztlich sogar der Grund dafür gewesen sein, dass ihre Beziehung mit Tänzer Casper Smart (27) in die Brüche ging. Ob sie sich nun übertrieben ihrer Figur widmet oder nicht, eins ist klar: J.Lo hat zweifelsohne einen Wahnsinnskörper. Wie gut sie tatsächlich in Form ist, beweist sie mit einem ganz besonders neiderregenden Bikini-Pic.

Die Sängerin hat schon des Öfteren gezeigt, dass sie sich ohne großes Styling und im knappen Bade-Outfit durchaus sehen lassen kann. Der Schnappschuss, den BFF Leah Remini (44) nun im gemeinsamen Urlaub in den Hamptons gemacht hat, dürfte aber auch den letzten Figur-Kritiker verstummen lassen. In einer Pose, die wohl jeden Millimeter schlaffe Haut und jedes einzelne Fettpölsterchen entlarven müsste, erstrahlt Jen in Perfektion. Ihre Bauchmuskeln und die schmale Taille wirken in Kombination mit der sonnengebräunten, glatten Haut noch beeindruckender. Kein Wunder, dass die 44-Jährige das Bild sofort auf Instagram teilte. "Sie schrie mich an: 'BEWEG DICH NICHT!' Noch ein Schnappschuss von Remini... #siebringtmichzumlachen #nichtblöd #verrückt #liebesie #siewirdgutdarin", scherzte sie. Klingt nach einem gelungenen Mädelsurlaub.

Wie toll Leah ihre Freundin Jen im Bikini findet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de