Promiflash Logo
Super-Buddies: Seth Rogen schwärmt von Kanye WestActionPressZur Bildergalerie

Super-Buddies: Seth Rogen schwärmt von Kanye West

23. Dez. 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

An und für sich hätte man denken können, dass Kanye West (37) mehr als schlecht auf Seth Rogen (32) zu sprechen wäre: Immerhin hatte ihn dieser zusammen mit James Franco (36) ein ums andere Mal parodiert. Da der impulsive Rapper ja nicht unbedingt dafür bekannt ist, über sich selbst lachen zu können, hätte ihre Begegnung im Oktober also auch böse enden können - doch es kam alles ganz anders.

Im Radiointerview mit Howard Stern (60) auf SiriusXM sprach Seth über seine Begegnung mit Kanye: Während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York trafen die beiden aufeinander und landeten kurz darauf in der Limousine des Musikers. Hier hörten sie sich die noch unveröffentlichten Tracks des kommenden Albums an - dazu rappte der Ehemann von Kim Kardashian (34) auch live: "Er wollte Feedback zu seinen Songs. Es war so unglaublich!", beschrieb der Schauspieler sein zweistündiges Privatkonzert mit dem Superstar. Der "Interview"-Darsteller kam aus dem Schwärmen dann auch nicht mehr heraus: "Es ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Es war eines der surrealsten Erlebnisse meines Lebens."

Und auch mit dem Gerücht, Kanye sei ein mürrischer Zeitgenosse, räumte Seth auf: "Er ist einer meiner Lieblings-Musiker. Er ist ein großer Comedy-Fan und er ist in Wirklichkeit ein verdammt cooler Typ." Es scheint fast so, als seien die beiden tatsächlich Freunde geworden.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de