Promiflash Logo
Super-Diva? Das sagt Lena Gercke zu den VorwürfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Diva? Das sagt Lena Gercke zu den Vorwürfen

4. Okt. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Kaum ist das Supertalent gestartet, wird auch schon Kritik an Jurorin Lena Gercke (26) geübt. Angeblich soll das hübsche Topmodel eine Einzelgängerin sein und sich backstage nicht besonders gut mit ihren Jurykollegen verstehen. Im Promiflash-Interview räumt Lena jetzt aber mit diesen bösen Vorwürfen auf.

"Ich glaube, da muss sich jeder sein eigenes Bild machen", sagt sie ganz diplomatisch. Denn davon, dass sie hinter den Kulissen lieber für sich alleine ist, kann nun wirklich keine Rede sein. Im Gegenteil, Lena war immer von ihren Liebsten umgeben. "Ich hatte meine Kabine immer voll. Meine ganze Familie war immer während des Drehs dabei. Die unterstützen mich alle und das macht dann umso mehr Spaß, wenn man auch Freunde von zu Hause dabei hat oder meine Familie, die ich eben nicht so oft sehe", verrät die Blondine, die bereits zum zweiten Mal in Folge in der Supertalent-Jury sitzt.

Wie sie sich wirklich mit ihren Jurykollegen Dieter Bohlen (60), Bruce Darnell (57) und Guido Maria Kretschmer (49) versteht, erzählt sie in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de