Promiflash Logo
Super Duo: Holt Dieter Larissa zum Supertalent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Super Duo: Holt Dieter Larissa zum Supertalent?

9. Jan. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Woher kommt denn diese Verbindung? Larissa Marolt (22) scheint einen neuen Freund zu haben und dieser ist kein geringerer als Dieter Bohlen (60). Die beiden trafen sich vor einigen Wochen bei einem Event in Österreich und verstanden sich auf Anhieb hervorragend, wie ein Selfie auf Larissas Facebook-Seite zeigt. So gut, dass möglicherweise eine Zusammenarbeit ansteht?

Schon möglich, dass Larissa und Dieter schon bald den gleichen Arbeitsplatz teilen. Laut InTouch soll der Pop-Titan nämlich großes Interesse daran haben, das Model in die Jury von Das Supertalent zu holen. Ein Produktionsmitarbeiter plauderte aus: "Dieter ist total begeistert von ihr. Nach diesem Treffen schwärmte er in höchsten Tönen. Larissa als Jurorin mit ins Boot zu holen, würde nicht nur ihm gefallen. Auch für RTL wäre das ein genialer Schachzug! Ich denke, in Kürze werden Gespräche in diese Richtung stattfinden." Ob es wirklich dazu kommt? Larissas Vater und Manager Heinz Marolt (56) wollte bei Nachfrage von Promiflash jedenfalls nichts von den Gerüchten wissen: "Solche Spekulationen kommentieren wir nicht. Die Leute deuten immer wieder etwas aus Bildern. Aber darauf lassen wir uns nicht ein." Schade, denn viele Fans würden die flippige Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin in der Supertalent-Jury sicher begrüßen. Doch eine Frage stellt sich natürlich: Was passiert dann mit Lena Gercke (26)?

Wärt auch ihr von Larissa in der Jury total begeistert? Dann seid ihr bestimmt große Fans und könnt das Quiz ohne Probleme lösen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de