Promiflash Logo
Super-Enkel: Rocco Stark mit Omi auf Berlin-TourBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Super-Enkel: Rocco Stark mit Omi auf Berlin-Tour

9. Sep. 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit sorgte Rocco Stark (28) in den sozialen Netzwerken hauptsächlich mit Bildern, die über ein mögliches Liebes-Comeback mit Kim Gloss (22) und einer Turtelei mit einer Stewardess spekulieren ließen, für Aufmerksamkeit. Jetzt zeigt er sich von einer ganz anderen, fürsorglichen Seite.

Ja, Rocco zeigt sich erneut mit einer Frau an seiner Seite. Dieses Mal handelt es sich bei seiner Begleitung aber um seine Oma. Als vorbildlicher Enkel hat der es sich jetzt nämlich zur Aufgabe gemacht, seiner Großmutter die schöne Hauptstadt zu zeigen. Für die Gute ist es nämlich der erste Besuch. Auf Instagram veröffentlicht er unter dem Titel "Omasitas erstes Mal in Berlin" gleich drei Fotos und teilt den schönen Tag somit auch mit der ganzen Welt. Bei strahlendem Sonnenschein gibt es ein Selfie vor dem historischen Brandenburger Tor, ganz cool in einem Cabrio und vor dem Holocaust Mahnmal in der Nähe vom Potsdamer Platz. Seine Fans sind restlos begeistert und so gibt es von ihnen nicht nur zahlreiche "Daumen hoch", sondern auch nette Kommentare. Einige von ihnen sehen bei den beiden sogar eine gewisse Ähnlichkeit.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de