Promiflash Logo
Super Gene: DAS ist tatsächlich Beyoncés Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Super Gene: DAS ist tatsächlich Beyoncés Mutter!

18. Mai 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Momentan ist es gerade nicht Beyoncé (32), die im Fokus der Medien steht, sondern ihre Schwester Solange (27). Da sie in einem Wutanfall ihren Schwager, Jay-Z (44), attackiert hatte, rätselt gerade alle Welt, was passiert sein könnte. Doch Beyoncé hat auch noch durchaus andere weibliche Familienmitglieder, bei denen es sich lohnt, sie sich einmal genauer anzusehen, zum Beispiel ihre Mutter.

Auch wenn der Muttertag bereits lange zurückliegt, bietet sich eigentlich immer die Gelegenheit seine Mutter zu ehren. Beyoncé hat das in Form eines Post gemacht. Via Instagram stellte sie nämlich ein Bild online, auf dem ihre Mutter, Tina Knowles (60), in jüngeren Jahren zu sehen ist. Diese beiden Frauen sehen sich wirklich verblüffend ähnlich. Die gleichen Lippen, Augen und die Nase teilen sich Mutter und Tochter und gehen damit fast als Zwillinge durch. Auch die Lockenmähne unterscheidet sich bei beiden nicht. Dass die Frau auf dem Bild Beyoncés Mutter ist, kann man angesichts dieser Ähnlichkeit wirklich nicht abstreiten.

Aber was die Mutter wohl dazu sagt, dass eine ihrer Tochter kürzlich den Mann ihrer Schwester angegriffen hat?

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Megastar beweisen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de