Promiflash Logo
Super hot! Lea Michele präsentiert ihr neues AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Super hot! Lea Michele präsentiert ihr neues Album

10. März 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Lea Michele (27) präsentierte jetzt stolz und extrem sexy ihr neues Album "Louder". Lange hat sie an diesem musikalischen Werk sehr hart gearbeitet, doch die Mühe hat sich gelohnt. Nicht nur wegen der tollen Musik, sondern auch weil sie ihr geholfen hat, mit dem schweren Verlust umzugehen.

Sichtlich ausgeruht und irgendwie mit sich selbst im Reinen strahlt Lea in einem super kurzen Jumpsuit von Suno in die Kameras. In der Hand hält sie ihr Baby, das neue Album. Es scheint für sie wie ein Befreiungsschlag zu sein, diese Platte in die Welt hinauszutragen. Seit Ende Februar ist "Louder" auf dem Markt und während ihrer Promotion-Tour wird Lea immer wieder auf den schweren Verlust angesprochen. Im Sommer vergangenen Jahres verlor sie ihren Traummann Cory Monteith (✝31). Die Musik ist für den Glee-Star ein Ventil, um mit dieser Trauer klarzukommen, wie sie gegenüber Billboard erklärte: "Es wird immer die schrecklichste Sache in meinem Leben bleiben. Aber zur gleichen Zeit ist die Musik meine Therapie. Es war eine Therapie während des gesamten Trauerprozesses. In diesem Jahr ist Musik für mich so wichtig und hilfreich geworden." Schön, dass Lea die Kraft gefunden hat, die schrecklichen Ereignisse zu verarbeiten.

Ihr seid Fans der hübschen Brünetten? Dann testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de