Promiflash Logo
Super-schlank: Katja Kühne zeigt, was sie hat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Super-schlank: Katja Kühne zeigt, was sie hat!

18. Juli 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Nach Trauerkloß sieht dieser Schnappschuss von Katja Kühne (29) nicht gerade aus. Obwohl man das nach den neuesten Schlagzeilen doch eigentlich annehmen könnte.

Ihr Ex, Bachelor Christian Tews (33), ist aktuell wieder vergeben und das nur kurz nach der Trennung. Als Katja noch Tränen in den Augen hatte, küsste Christian wahrscheinlich schon seine Neue. Jetzt scheint sie aber wirklich über ihren Verflossenen hinweg zu sein, denn im Urlaub präsentiert sich Katja entspannt, sehr schlank und extrem glücklich. Auf einem Hotelbalkon posiert die schöne Blondine für die Kamera, lächelt selbstbewusst und will damit wohl aussagen: 'Ich bin zurück!' Vergessen ist die schwierige Zeit nach dem Beziehungs-Aus.

Katja, übrigens seit Kurzem wieder mit langen Haaren, wirkt wie ausgewechselt. Ob sich Christian bei diesem Anblick nicht doch manchmal fragt, ob seine Entscheidung die richtige war? Denn lange Single, bleibt Katja bei dem Aussehen sicher nicht. Die langen gebräunten Beine, dazu die schmale Taille - Katja ist ein echter Hingucker! Das sehen auch ihre Fans so, die die 29-Jährige für ihr tolles Bild loben.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie sich Christian nach dem Liebes-Aus verhielt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de