Promiflash Logo
Superdad? Ben Afflecks Sohn hat anderes VorbildGetty Images / Jamie McCarthyZur Bildergalerie

Superdad? Ben Afflecks Sohn hat anderes Vorbild

5. Okt. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Zwar scheinen es Ben Afflecks (42) Kids ziemlich cool zu finden, dass ihr Daddy den guten Superhelden im neuen Streifen Batman v Superman: Dawn of Justice spielt, der im Jahr 2016 in die Kinos kommen soll, doch zumindest Söhnchen Samuel (2) hat einen ganz anderen Herren, dem er nacheifert.

Dies offenbarte Ben höchstpersönlich in der Tonight Show mit Jimmy Fallon (40) - und genau dieser ist der Mann, zu dem Klein Samu aufblickt. Denn gegenüber dem Talkmaster erzählte der Schauspieler Folgendes: "Wenn ich eine Fortsetzung von 'Frozen' machen würde, dann wäre ich ein Held." Die Kiddies sind wirklich vernarrt in den Disney-Film. Deshalb zeigte Papa Ben seinem Samuel einfach mal eine etwas andere Version. Diese stammt aus Jimmys Show, in der Idina Menzel (43) einst "Let it Go", den Titelsong des Films, sang. Schon war der 2-Jährige gänzlich vernarrt in Jimmy, denn dieser ließ es sich nicht nehmen bei der Performance mitzumachen!

Ein bisschen neidisch ist Papa Affleck natürlich schon, denn singen liegt ihm so gar nicht, aber in einigen Jährchen wird Samuel ganz bestimmt Batman eindeutig "Frozen" vorziehen - keine Angst! Und immer daran denken: "Jimmy Fallon ist nicht der Mann - ich bin der Mann!"

Wie gut ihr Ben und seine Liebste Jennifer Garner (42) kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de