Anzeige
Promiflash Logo
Superflach! Taylor Swift zeigt mega-straffen BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Superflach! Taylor Swift zeigt mega-straffen Bauch

14. Okt. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Es ist Herbst - die Erkältungszeit schlechthin für viele! Vor den Tücken der alljährlich um sich greifenden Fesselung ans heimische Bett war zuletzt auch Sängerin Taylor Swift (24) nicht so ganz gefeit. Schniefend und fröstelnd präsentierte sie sich ihren Fans. Aber wer eine echte Powerfrau ist, lässt sich von solchen Kleinigkeiten nicht allzu lange außer Gefecht setzen - zumindest bei ihrem Auftritt am Sonntag bei der britischen Show The X-Factor holte Taylor einmal mehr eine ganz luftige Klamotte aus dem Schrank!

"Shake It Off" heißt die aktuelle Single der 24-Jährigen, die sie dort zum Besten gab - und das mit dem Gewackel hatte sich in einem glitzernden Zweiteiler wohl wortwörtlich genommen! Mit den durchgestylten Background-Tänzern zumindest hatte die Blondine während ihrer Performance sichtlich Spaß, auf Instagram schrieb sie: "Lässig beim Abshaken bei X-Factor. Macht mal Lärm für die fantastischen Tänzer, welche eine phänomenale Performance abgeliefert haben und verteufelt gut in ihren Anzügen aussahen!" Mit dieser Optik konnte Taylor selbst allerdings unbestritten mithalten: Nicht nur funkelte das knappe Ensemble heiter vor sich hin, in ihrem bauchfreien Top und den High-Waist-Shorts wurde man als Zuschauer mal wieder der absolut definierten Körperform des Starlets gewahr. Ein mega-straffer Bauch kam da zum Vorschein, den Taylor auf jeden Fall nicht zu verstecken braucht!

Ihr findet ohnehin, dass die Pop-Prinzessin ihr Licht weder für ihre Optik noch für ihren Gesang unter den Scheffel stellen muss? Als Fans könnt ihr euer Wissen anhand folgender Fragen testen:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de