Promiflash Logo
Superhip! Angelina Heger ist nun ModedesignerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Superhip! Angelina Heger ist nun Modedesignerin

9. Juli 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Von der Teilnahme an der diesjährigen Bachelor-Staffel zum großen Stern am Modehimmel? Angelina Heger (22) ist unter die Designerinnen gegangen und versucht nun in der Fashion-Szene Fuß zu fassen. Der perfekte Zeitpunkt dafür: die Berlin Fashion Week.

Promiflash traf die Blondine mit der Wallemähne auf der Berliner Modewoche und erfuhr Folgendes von der Modeschöpferin: "Sonst bin ich ja immer die im Kleid, aber das bin ich privat eigentlich gar nicht, also ich habe meine Jeans an und dazu passen meine Shirts halt super, perfekt zu 'nem lässigen Outfit." Aber auch schick und stylish geht mit Angelinas T-Shirts super gut, das hat die Neudesignerin jedenfalls mit ihrem Fashion Week-Outfit unter Beweis gestellt. Ein weißes Shirt ihrer Marke "Angel X" zu einem schwarzen Faltenrock aus Leder, Chelseaboots, einem Lederrucksack und einem ebenfalls schwarzen Hut. Perfekt gestylt auf in den Modewahnsinn - Angelina weiß, wie's geht!

Mehr zur mega stolzen Jungdesignerin Angelina und ihren hübschen Kreationen könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de