Promiflash Logo
Superkräfte? Sandra Bullock wirkt 20 Jahre jüngerFrank Micelotta/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

Superkräfte? Sandra Bullock wirkt 20 Jahre jünger

22. Okt. 2013, 16:29 - Promiflash Redaktion

Es sind zwar nicht die Oscars, aber doch eine ähnlich glamouröse Preisverleihung. Am gestrigen Abend fanden in Beverly Hills die 17. Hollywood Film Awards statt. Und wie schon der Name verspricht, sind auch hier allerlei Hollywoodstars anzutreffen. Stars wie Juliette Lewis (40), Jane Fonda (75) und Julia Roberts (45) gaben sich auf dem Red Carpet die Klinke in die Hand und machten allesamt eine ziemlich elegante Figur.

Doch eine, die alle anderen in den Schatten stellte, war Sandra Bullock (49). Bildschön posierte sie für die Fotografen und verlieh ihrem Auftritt durch ein leicht transparentes Spitzenkleid eine gigantische Portion Sexappeal. Dass die attraktive Schauspielerin auf die 50 zugeht, ist ihr nach wie vor überhaupt nicht anzusehen. Wenn man es nicht besser wüsste, würde sie wohl ohne Frage locker als Anfang 30 durchgehen.

Doch nicht für ihr fantastisches Aussehen bekam Sandra am Ende des Abends den Preis verliehen, sondern als beste Schauspielerin für ihre Rolle im Film "Gravity". Sandra sieht eben gut aus UND hat was auf dem Kasten.

Euer Wissen über Super-Sandra könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de