Promiflash Logo
Supermodel: Dylan Penn ist jetzt Kampagnen-GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Supermodel: Dylan Penn ist jetzt Kampagnen-Gesicht

14. Jan. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Dylan Penn (23), Töchterchen von Sean Penn (54) und Robin Wright (48), ist zweifellos ein echter Hingucker. Die Blondine arbeitet bereits seit Längerem als Model und hat nun einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie wahrlich etwas von ihrem "Handwerk" versteht. Die 23-Jährige ist nämlich das Gesicht der neuen Frühling-/Sommerkampagne des italienischen Modehauses Ermanno Scervino. Mit diesem großen Job zeigt die blonde Schönheit endlich, dass sie nicht bloß die hübsche Tochter großer Hollywoodstars ist.

Der Designer jedenfalls ist gänzlich angetan von Dylan: "Dylan ist eine junge, wunderschöne Frau. Sie ist sich ihres Hintergrundes bewusst und ihrer Familie sehr nahe. Trotzdem ist sie sehr unabhängig und hat beschlossen, auch alleine erfolgreich zu sein." Und das ist der einstigen Liebschaft von Robert Pattinson (28) - betrachtet man die traumhaften Fotos - auch ganz offensichtlich gelungen.

Die Bilder zur Kampagne wurden übrigens in einem Haus in der Toskana mit dem Mittelmeer im Hintergrund aufgenommen. Die warme Farbgebung ebendieser erinnert aber irgendwie auch an kalifornische Sonnenuntergänge.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de