Promiflash Logo
Supernatural: Welcher "Winchester" ist heißer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Supernatural: Welcher "Winchester" ist heißer?

5. Apr. 2011, 17:31 - Promiflash Redaktion

Gestern war es wieder soweit: Die beliebte Mystery-Serie „Supernatural“ flimmerte über die deutschen Fernsehbildschirme. Aus diesem Anlass wollen wir einmal von euch wissen, welchen der Winchester-Brüder ihr sexier findet. Steht ihr auf Wuschelkopf Sam, gespielt von Jared Padalecki (28) oder mögt ihr den rauen Dean, gespielt von Jensen Ackles (33) lieber?

Äußerlich sind die beiden Brüder, die Seite an Seite gegen das Böse kämpfen, echte Sahneschnitten. Sie unterscheiden sich allerdings von Grund auf, was ihren Charakter angeht. Sam, der Jüngere von beiden, ist der Ruhige, der lieber ein ganz normales Leben führen würde. Dean hingegen ist draufgängerisch, rebellisch und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Beide Schauspieler sind keine Unbekannten. Jared spielte fünf Jahre lang bei den Gilmore Girls den Dean Forester und Jensen war zuvor schon in der Serie „Smallville“ als Jason Teague zu sehen. Jetzt ist eure Meinung gefragt. Für welchen der Winchester-Brüder schlägt euer Herz?

Jensen Ackles und Jared Padalecki im August 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki im August 2019 in Beverly Hills
Jared Padalecki, Schauspieler
Getty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Jared Padalecki im August 2019
Getty Images
Jared Padalecki im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de