Promiflash Logo
Superstolz: Daniel Küblböck ist Onkel geworden!ActionPressZur Bildergalerie

Superstolz: Daniel Küblböck ist Onkel geworden!

16. Sep. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Einen Bruder hat Daniel Küblböck (29) im vergangenen Jahr auf tragische Weise verloren. Umso wichtiger scheint ihm - obwohl er sich von einer Millionärin hat adoptieren lassen - ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester zu sein. Jasmine macht den ehemaligen DSDS-Paradiesvogel jetzt zum stolzen Onkel - und Daniel freut sich riesig für die kleine Familie!

"Hiermit gratuliere ich meiner Schwester zu Samuel. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt. Euer Daniel", schreibt der 29-Jährige bei Facebook und veröffentlicht dazu ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem die Altenpflegeassistentin ihrem Kleinen das Fläschchen gibt. Im Gegensatz zum berühmten Spross der Familie aus Niederbayern scheint Jasmine ein ganz normales, durch und durch bodenständiges Mädel zu sein. Doch auch Daniel hat in den vergangenen Jahren einen Imagewandel vollzogen: vom Skandal-Buben im schrillen 70er Jahre-Outift hin zum sichtlich gereiften und noch dazu top gestylten Musiker. Doch seiner Schwester nachzufolgen und selbst Kinder zu haben, das kann er sich noch nicht vorstellen, wie er kürzlich verriet. Erst noch ein bisschen das Leben genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de