Jetzt ist sie komplett, die neue Supertalent-Jury 2012, denn wie gestern bekannt wurde, ist neben Dieter Bohlen (58) nicht nur Thomas Gottschalk (62) in der neuen Staffel als Juror dabei, auch seine Wetten, das..?-Kollegin Michelle Hunziker (35) wird demnächst über die vielen Talente, die sich für die Castingshow bewerben, urteilen. Nach ihrer Deutschland sucht den Superstar-Moderation und ihrem letzten Job als DSDS Kids-Jurorin ist Michelle sicherlich eine nachvollziehbare Wahl, doch ihr hättet lieber eine andere Frau an der Seite des Supertalent-Urgesteins Dieter Bohlen gesehen.

In unserer Umfrage haben sich nämlich 39,54 Prozent der insgesamt 8.693 Leser, die daran teilgenommen haben, wieder für Sylvie van der Vaart (34) als Jurorin ausgesprochen, denn die sympathische Holländerin hat sich durch ihren Witz und Charme für viele unverzichtbar für die Show gemacht. Auf Platz 2 ist noch eine weitere Blondine gelandet, denn auch Daniela Katzenberger (25) hätten sich immerhin noch 2.150 Leser in der Jury vorstellen können. Mandy Capristo (22), die ihr auch schon gerne in der DSDS-Jury gesehen hättet, hat es mit 1.303 Votes auf Platz 3 geschafft und erst auf Platz 4 ist dann schließlich Michelle Hunziker mit lediglich 4,54 Prozent aller Stimmen gelandet. Da wird sich die Schweizerin wohl noch anstrengen müssen, um euch als Sylvie-Ersatz zu überzeugen.