Promiflash Logo
Supertalent 2012: Wer sitzt neben Gottschalk?Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent 2012: Wer sitzt neben Gottschalk?

22. Juni 2012, 11:41 - Promiflash Redaktion

Nun ist es offiziell: Thomas Gottschalk (62) wechselt tatsächlich zu RTL und wird bald neben Dieter Bohlen (58) in der Jury von Das Supertalent sitzen! Die zwei Titanen verstehen sich blendend, sagte Gottschalk nun gegenüber RTL und da die Show momentan die erfolgreichste in Deutschland sei, freue er sich sehr auf diese Aufgabe.

Nun fragt man sich nur, wer noch neben dem Moderator in der Jury Platz nehmen wird? In der letzten Staffel saßen neben Bohlen außerdem Sylvie van der Vaart (34) und Motsi Mabuse (31) am Juroren-Pult und entschieden über Talent oder Größenwahn. Wird nun etwa keine der beiden Schönheiten in die Show zurückkehren? Es sieht ganz danach aus. Zwar wolle der Sender weiterhin exklusiv mit Sylvie zusammenarbeiten, aber in der Show wird sie keinen Juroren-Posten übernehmen. Ähnliches gilt wohl auch für Motsi, die sich eher aufs Tanzen und die Sendung Let's Dance konzentrieren wird. Mit der Bestätigung von Thomas Gottschalk geht das Rätselraten um das dritte Mitglied erst richtig los.

Setzt man in der Show nun auf reine Männer-Power und holt noch einen dritten Herren an Bohlens und Gottschalks Seite oder darf eine Lady ihre fachkundige Meinung vertreten? Eines ist wohl schon jetzt klar: So sexy Damen wie Sylvie und Motsi werden schwer zu ersetzen sein.

Was meint ihr, welche Frau sollte denn nun die Jury vervollständigen?

Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de