Nun ist es offiziell: Thomas Gottschalk (62) wechselt tatsächlich zu RTL und wird bald neben Dieter Bohlen (58) in der Jury von Das Supertalent sitzen! Die zwei Titanen verstehen sich blendend, sagte Gottschalk nun gegenüber RTL und da die Show momentan die erfolgreichste in Deutschland sei, freue er sich sehr auf diese Aufgabe.

Nun fragt man sich nur, wer noch neben dem Moderator in der Jury Platz nehmen wird? In der letzten Staffel saßen neben Bohlen außerdem Sylvie van der Vaart (34) und Motsi Mabuse (31) am Juroren-Pult und entschieden über Talent oder Größenwahn. Wird nun etwa keine der beiden Schönheiten in die Show zurückkehren? Es sieht ganz danach aus. Zwar wolle der Sender weiterhin exklusiv mit Sylvie zusammenarbeiten, aber in der Show wird sie keinen Juroren-Posten übernehmen. Ähnliches gilt wohl auch für Motsi, die sich eher aufs Tanzen und die Sendung Let's Dance konzentrieren wird. Mit der Bestätigung von Thomas Gottschalk geht das Rätselraten um das dritte Mitglied erst richtig los.

Setzt man in der Show nun auf reine Männer-Power und holt noch einen dritten Herren an Bohlens und Gottschalks Seite oder darf eine Lady ihre fachkundige Meinung vertreten? Eines ist wohl schon jetzt klar: So sexy Damen wie Sylvie und Motsi werden schwer zu ersetzen sein.

Was meint ihr, welche Frau sollte denn nun die Jury vervollständigen?