Promiflash Logo
Supertalent-Bauchrolle macht nun richtig Kohle!ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Supertalent-Bauchrolle macht nun richtig Kohle!

13. Nov. 2011, 14:46 - Promiflash Redaktion

Die Bauchrolle is back! Die Zuschauer staunten nicht schlecht, als Stefan Chone (55) letzte Woche zum wiederholten Mal auf der Supertalent-Bühne stand und einen Auftritt der ganz besonderen – allerdings ziemlich ekligen – Art absolvierte. Stefan ist nämlich Bauchrolle, Flugente oder was auch immer in einem. Doch auch in der aktuellen Staffel konnte er mit seinen splitterfasernackten Bewegungen auf der Bühne bei der Jury nicht punkten. Wohl aber abseits der Castingshow.

Denn der gute Bekannte von Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gisele Oppermann (23) ist seit seinem ersten Supertalent-Auftritt 2009 in Deutschland ein bekanntes Gesicht – oder sollte man besser ein bekannter Nackedei sagen? Stefan wird nämlich regelmäßig für Partys oder in Diskotheken gebucht. Und das bringt der „Bauchrolle“ jedes Mal sage und schreibe 650 Euro pro Auftritt! Für einen gelernten Bauzeichner und Klavierlehrer, der sich nun im Tanga gekleidet, mit Engelsflügeln und wirren Bewegungen sein Geld verdient, ist die Summe gar nicht mal schlecht. Sogar einen Manager hat Stefan schon, der großes Potenzial in ihm sieht, wie er bei „Das Supertalent – Backstage“ erzählt: „Solche Sachen können ganz groß rauskommen, wer zuletzt lacht, lacht am besten.“

Auch im nächsten Jahr wird uns Stefan wieder beim Supertalent beehren, wie er bereits ankündigt. Und selbst Chefjuror Dieter Bohlen (57) zweifelt nicht an dem Ehrgeiz des schrägen Kandidaten. „Der will was erreichen, und das zieht er richtig durch. Die Leute glauben, dass er Panne ist, aber das glaub ich nicht.“ Diesen Kommentar hätten wir jetzt irgendwie nicht aus dem Munde des Poptitans erwartet...

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de