Anzeige
Promiflash Logo
Supertalent: Bohlen scherzt über Motsis HautfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Bohlen scherzt über Motsis Hautfarbe

4. Dez. 2011, 9:44 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Was war da denn mit Dieter Bohlen (57) los? Für seine flapsigen Sprüche ist der Pop-Titan ja mittlerweile berühmt und berüchtigt, doch gestern Abend ist er bei Das Supertalent dann doch ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Nachdem die Schattentheater-Truppe „Mobiles“ mit ihrem Auftritt zu Lana Del Reys (25) Song „Video Games“ wieder einmal nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury-Damen Sylvie van der Vaart (33) und Motsi Mabuse (30) begeisterte, war der Chef-Juror mit seinem Urteil dran.

Auf Marco Schreyls (37) Frage, ob die „Mobiles“ denn eine Chance auf den Supertalent-Sieg hätten, antwortete Dieter: „Das ist die Frage...Ist das Kunst oder ist das Schwarzarbeit? Motsi hätte ja sogar vor der Leinwand mitspielen können!“ Bei diesem krassen Spruch, der auf Motsis Hautfarbe anspielte, blieb offenbar nicht nur dem einen oder anderen Zuschauer kurz die Luft weg, auch Sylvie und vor allem Motsi schauten recht schockiert. Von Sylvie bekam Dieter einen Klaps auf den Kopf und Motsi konnte nur schockiert „Dieter, Dieter, Dieter...“ von sich geben. Zwar machte sie in der weiteren Show gute Miene zum bösen Spiel, doch verletzend war sein Spruch auf alle Fälle, auch wenn er lustig gemeint war. Aber politisch korrekt und einfühlsam ist eben anders...
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de