Promiflash Logo
Supertalent-Chaos! Bleibt Guido Maria doch Juror?Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Chaos! Bleibt Guido Maria doch Juror?

22. Dez. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Guido Maria Kretschmer (49) nicht länger als Juror in der Show Das Supertalent zu sehen sein wird, wurde gerade erst bekannt, doch schon scheint sich das Blatt zu wenden. In den Medien hieß es bisher, der beliebte Mode-Experte wolle seinen Stuhl hinterm Jurypult räumen, weil es immer wieder Auseinandersetzungen mit Dieter Bohlen (60) gab. Doch nun macht eine neue Meldung das Rätselraten perfekt: Offenbar steigt Guido doch nicht bei dem Format aus.

Wie Promiflash exklusiv vom Management des Designers erfuhr, stehen nämlich überhaupt keine Ausstiegspläne im Raum: "Hierbei handelt es sich um eine Fehlinformation. Weder Guido noch der Sender RTL können einen Ausstieg bestätigen." Klingt also ganz danach, als könnten die Fans ihren Liebling auch weiterhin neben Lena Gercke (26), Dieter Bohlen und Bruce Darnell (57) bewundern. Weitere Details zur Staffel von 2015 sind allerdings noch nicht bekannt.

Aber was sagt ihr eigentlich zum Jury-Hin-und-Her? Ob ihr Guido weiter beim "Supertalent" sehen wollt oder nicht, könnt ihr uns in diesem Voting mitteilen!

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de