Promiflash Logo
Supertalent: Das ist der beste Tanz-Act der Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Das ist der beste Tanz-Act der Show!

3. Okt. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Nilson und Zito Mufume – diese zwei Namen sollte man sich merken, wenn man Fan der Castingshow Das Supertalent ist. Denn es könnte sein, dass sich die beiden Brüder mit ihren tollen Dancemoves bis ins Finale tanzen. Zumindest, wenn es nach Juror Dieter Bohlen (56) geht.

Er und seine Jurykollegen Sylvie (32) und Bruce (53) waren nämlich so begeistert von den jungen Talenten, dass sie bei so viel Rhythmus im Blut nur noch staunen konnten. Der 21-jährige Nilson Mufume trat zunächst alleine vor das Jurypult und machte es auf die Frage der Jury, was er denn zeigen wolle, richtig spannend. „Lasst euch überraschen“ hieß seine Antwort. Überrascht waren die Zuschauer allemal, vor allem, da jeder Schritt, jede Bewegung perfekt saß. Und als dann auch noch der kleine Zito (12) dazu stoß und mit seinem Bruder eine synchrone Choreografie ablegte, wurde wirklich jedes Publikums-Herz erweicht.

„Ich bin so froh, dass ihr hier seid“, sagte Bruce stolz. Bohlen ging noch einen Schritt weiter: „Meistens haben wir hier langweilige Tanzeinlagen. Ihr sei der beste Tanzact im Wettbewerb. Wenn das so weitergeht, kann das sogar mit dem Finale klappen.“ Keine Frage, der Auftritt der beiden Mufume-Brüder macht wirklich Lust auf mehr und ist mehr als unterhaltsam – so wie es sich eben für echte Talente gehört.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de