Promiflash Logo
Supertalent: IHN will Dieter Bohlen "abschlecken"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: IHN will Dieter Bohlen "abschlecken"!

4. Okt. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Ein Problem der immer wieder kehrenden Castingshows ist die Tatsache, dass sich einige Nummern wiederholen. Insbesondere die Show-Einlagen mit einem akrobatischen Schwerpunkt können oft nicht überzeugen. Glücklicherweise hat Supertalent-Kandidat Pavel Stankevich nicht nur ein unglaubliches akrobatisches Talent, sondern auch noch ein wunderschönes Auftreten. So schön, dass selbst Dieter Bohlen (60) für einen Moment verliebt zu sein schien.

"Hübscher Bengel", sagte Dieter Bohlen als sich Pavel nach seinem Auftritt dem Jury-Tisch näherte. Gerade erst hatte der Handstand-Akrobat mit einer einmaligen Performance verzaubern können, doch der Poptitan forderte eine Zusatzleistung an: Handstand auf dem Jury-Tisch. Kein Problem für den schönen Pavel, der damit vor allem einer Dame einen großen Gefallen tat: Lena Gercke (26) kam aus dem Staunen nicht mehr raus und konnte kaum den Mund schließen. Letztendlich machte sie sogar noch eine Mucki-Probe und legte Hand an. "Oh, Pavel ist mein Lieblingskandidat!" erklärte sie wenig später. Dieter fand da noch ganz andere Worte: "Den könnte man von der Nähe ja abschlecken. Also ich stehe auf Frauen, aber du hast ja ein Gesicht zum Malen. Du siehst hammer aus, du hast einen tollen Körper zum neidisch werden - Wow!" Kein Wunder, Pavel hat sich natürlich in die nächste Runde geturnt!

Ihr wisst alles über das Supertalent? Dann testet hier euer Wissen!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de