Promiflash Logo
Supertalent: Kann Josephine ihre Familie retten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Kann Josephine ihre Familie retten?

16. Okt. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es wieder soweit, dann wird die Supertalent-Jury um Dieter Bohlen (56), Sylvie van der Vaart (32) und Bruce Darnell (53) wieder einige lustige, gefährliche und vor allem sensationelle Auftritte der Kandidaten erleben. Unter ihnen ist die 15-jährige Josephine Becker, die das Publikum und die Jury mit einem Klassikstück verzaubern will.

Das Supertalent ist ihre letzte Chance, ihrer Familie zu helfen. Diese hat nämlich nicht viel Geld und steht kurz davor, zwangsweise ihr Haus zu verkaufen. Josephine will nun alles daransetzen, um ihre Eltern vor dem Ruin zu bewahren und ihnen das Leben zu erleichtern, denn auch gesundheitlich musste Familie Becker schon einiges durchmachen. Josephines Vater erlitt bereits zwei Schlaganfälle, seitdem ist er berufsunfähig.

Besonders ihre Mutter ist ganz gerührt von dem Entschluss ihrer Tochter, vor ganz Deutschland zu singen, sie und ihr Mann sind überzeugt davon, dass es Josephine noch weit bringen wird: „Josephine wird eh die größte Sängerin.“

Ob es die Kandidatin tatsächlich schafft, die Jury mit einem Opern-Song zu überzeugen, werden wir spätestens heute Abend wissen.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de