Promiflash Logo
Supertalent-Sieger: Seid ihr mit Leo zufrieden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Sieger: Seid ihr mit Leo zufrieden?

18. Dez. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Gestern war es endlich soweit - nach vielen spannenden Castingrunden haben wir endlich ein neues Supertalent! Trotz vieler guter Konkurrenten konnte sich Leo Rojay (27) durchsetzen und wurde zum Sieger des gestrigen Abends gewählt.

Doch seid ihr mit dieser Wahl einverstanden? In unserer Umfrage habt ihr schließlich den kleinen Ricky Kam (6) als strahlenden Sieger gesehen. Leo landete noch hinter Jörg, Julian und Miroslav auf dem fünften Platz! In der Show sah es dann allerdings ganz anders aus, zwar landete Ricky unter den Top3 - jedoch mit Leo und Sven! Leo war nach der Show natürlich noch völlig überwältigt von seinem Sieg und sagte zu Promiflash: „Ich bin glücklich, aber auch sprachlos.“

Sicher wird es noch einige Zeit dauern, bis Leo seinen Sieg so richtig realisieren kann. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch im Laufe des Abends auch auf Leos Seite geschlagen und seid ihr zufrieden mit unserem neuen Supertalent oder könnt ihr die Wahl der Zuschauer so gar nicht nachvollziehen?


Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de