Anzeige
Promiflash Logo
"Supertalent"-Tänzer schafft es bei "Got to Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Supertalent"-Tänzer schafft es bei "Got to Dance"

31. Juli 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Seine Teilnahme bei Das Supertalent brachte Emil Kusmirek (24) nicht den großen Durchbruch. Vielmehr machte er schlechte Erfahrungen mit seinem Manager und wollte lieber in England durchstarten. Nun überraschte er aber weniger mit einer Teilnahme bei Britain's Got Talent, sondern in der deutschen Castingshow Got to Dance.

Mit einer beeindruckenden Steppperformance rockte der talentierte Tänzer die Bühne und begeisterte nicht nur die Zuschauer - auch die Jury war hin und weg von seiner Darbietung. Im einer coolen Jeans-Leder-Kombi fegte er über die Bühne und zeigte, wie gut er die besondere Form des Stepptanzes, den Irish Dance, beherrschte.

Hier sollte es für den Tänzer reichen. Sowohl Palina Rojinski (29), als auch Howard Donald (46) und Nikeata Thompson (33) waren so von ihm begeistert, dass sie ihn in die nächste Runde buzzerten. Sie waren sogar so mitgerissen, dass sie die Bühne stürmten und sich von Emil den Grundschritt beibringen ließen.

Bei "Das Supertalent" hat es für den Tänzer nicht gereicht. Ihr hättet das gewusst? Dann macht unser Quiz und findet heraus, was ihr sonst noch über die Show wisst!

Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de