Anzeige
Promiflash Logo
Surfer rettet Anne Hathaway vor dem ErtrinkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Surfer rettet Anne Hathaway vor dem Ertrinken

9. Jan. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte es ein ruhiger und entspannender Urlaub in Hawaii für Schauspielerin Anne Hathaway (31) werden sollen, doch leider kam es ganz anders. Denn tatsächlich spielten sich dramatische Szenen im Paradies ab - Anne wäre beinahe ertrunken!

Eigentlich schwamm Anne ganz entspannt im Meer, doch dann drohten sie starke Brandungsrückströmungen unter Wasser zu ziehen, wie nun TMZ schreibt. Als sie merkte, dass etwas nicht in Ordnung ist, begann sie laut Augenzeugen um Hilfe zu rufen. Die Strömungen wurden zu stark und Anne kam allein schwimmend nicht mehr dagegen an. Ein Surfer, der in der Nähe war, kam sofort, um die 31-Jährige aus ihrer Notlage zu befreien. Annes Mann, Adam Shulman (32), hielt sich zu dieser Zeit am Strand auf und besorgte sofort einen Erste-Hilfe-Koffer, um seine Liebste zu verarzten. Mit viel Glück und der Hilfe kam Anne letztlich nämlich nur mit einer Verletzung am Fuß davon.

Um ihren an einem Riff aufgekratzten Fuß kümmerte sich dann Adam liebevoll am Strand. Außer einem ordentlichen Schock und kleinen Kratzern ist also alles noch einmal gut gegangen. Beim nächsten Schwimmen im Meer wird sie dann sicherlich etwas vorsichtiger sein.

Was ihr über die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de