Anzeige
Promiflash Logo
Suri Cruise mag Eis am Stiel bei klirrender KälteGetty ImagesZur Bildergalerie

Suri Cruise mag Eis am Stiel bei klirrender Kälte

25. Dez. 2013, 8:33 - Promiflash Redaktion

Auch in New York hält der Winter Einzug und lässt seine Bewohner bibbern. Die Zeiten von Shirts, Shorts und Minikleidern sind längst vorbei: Nun wird sich warm eingepackt. Dass der Winter nicht gleichzeitig einen Verzicht auf eiskalten Genuss bedeuten muss, bewies nun Suri Cruise (7).

Kürzlich wurde Katie Holmes (35)' Tochter von ihrer Nanny und ihrem Bodyguard von der Schule abgeholt. Und da sich ein Unterrichtstag oft als lang, zäh und anstrengend gestaltet, wünschte sich Suri eine kleine Belohnung, die sie promt bekam: Ein kühles Eis. Zwar ist der Sommer längst vorbei, doch Suri mag die erfrischende Köstlichkeit auch bei frostigen Wintertagen. Genüsslich schob sie sich das pinke Eis in den Mund: Mmmm, lecker! Lustigerweise passte es perfekt zu Suris ebenfalls pinker Jacke.

Ob Katie vom kalten Snack ihres süßen Schleckermäulchens weiß? Hoffentlich kriegt Suri nach dem Eis keine Halsschmerzen, sonst gibt es eine Standpauke von Mama.

Wie viel wisst ihr über die kleine Suri Cruise? Macht unser Quiz!

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de