Promiflash Logo
Surprise: Victoria Beckham macht sich zum AffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Surprise: Victoria Beckham macht sich zum Affen

18. Juni 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, die jetzt kommt, wird wohl den einen oder anderen ganz schön verblüffen. Aber die allseits seriöse und ernst dreinblickende Victoria Beckham (40) mag es tatsächlich, sich hin und wieder zum Affen zu machen - wer hätte das gedacht.

Kürzlich schlenderte sie schon ungewohnt farbenfroh durch New York und jetzt erzählt sie gegenüber Elle Singapore sogar: "Die Leute sind wahrscheinlich überrascht darüber, dass ich einen gewissen Sinn für Humor habe. Ich liebe es, mich selbst auf die Schippe zu nehmen. Genauso wie ich meinen Job sehr ernst nehme, möchte ich auch meinen Spaß haben." Das ist tatsächlich eine wahrhaftige Überraschung. Weiterhin sagte Victoria im Interview: "Ich mag es, Spaß über mich selber zu machen. Und ich denke, das überrascht die Leute." - Und das tut es wohl definitiv.

Auch mit ihren Kindern - und insbesondere mit der kleinen Harper (2) - wird die Designerin im Privaten wohl auch häufig herumalbern. Aber warum dann nicht auch einfach mal in der Öffentlichkeit ein freundliches Gesicht aufsetzen, Frau Beckham?

Wie gut ihr David Beckhams (39) Ehefrau mit der unerwartet lustigen Seite kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de