Anzeige
Promiflash Logo
Susan Boyle wird in Wachs verewigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Boyle wird in Wachs verewigt

9. Aug. 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Wenn sogar Kim Kardashian (29) eine Ebenbild in Wachs bekommt, warum dann nicht auch Susan Boyle (49)? Das dachten sich wohl auch die Verantwortlichen von Madame Tussauds und beschlossen, dem britischen Ausnahme-Talent eine Wachsfigur zu widmen.

Die Sängerin ist total aus dem Häuschen über diese Nachricht. „Susan hätte sich niemals träumen lassen, dass sie einmal als Wachsfigur bei Madame Tussauds steht“, erklärte ein Bekannter gegenüber der News of the World. Der wächserne Zwilling soll natürlich dem original möglichst ähnlich sehen und dazu gehört bei Susan nun mal der Mauerblümchen-Stil: Altbackene Kleidung, wenig Make-Up und ungekämmte Haare. Wir sind gespannt, wer von den zwei Susan Boyles dann hübscher ist, die Echte oder die Fälschung.

Susan Boyle, August 2019Getty Images
Susan Boyle, August 2019
Susan Boyle, SängerinGetty Images
Susan Boyle, Sängerin
Susan Boyle, SängerinGetty Images
Susan Boyle, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de