Anzeige
Promiflash Logo
Susan im Mutterglück: Die GZSZ-Stars gratulierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan im Mutterglück: Die GZSZ-Stars gratulieren

23. Aug. 2011, 13:27 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Susan Sideropoulos (30) am Wochenende zum zweiten Mal Mutter geworden ist, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Innerhalb weniger Stunden schrieben tausende Fans der Schauspielerin auf deren Facebook-Seite und hinterließen ihre Glückwünsche.

Doch nicht nur die Fans, auch die Kollegen freuen sich für die frischgebackene Mama. Sila Sahin (25) gesellte sich schon gestern zwischen die Fan-Gratulanten und auch ihr Freund Jörn Schlönvoigt (25) schrieb noch gestern Abend: „An dieser Stelle möchte ich Susan und Jakob zur Geburt ihres zweiten Kindes Liam gratulieren! Ihr seid tolle Eltern. Viel Gesundheit und Glück, von ganzem Herzen!!!“ Auch die ehemalige GZSZ-Darstellerin Kristin Meyer (37) freut sich und postet: „Meiner lieben Kollegin Susan die herzlichsten Glückwünsche zu ihrem 2. Sohn! Ich freue mich total!“

Man merkt, dass sich die GZSZ-Schauspieler auch privat bestens verstehen, denn auch Janina Uhse (21) schrieb Susan: „Meine liebste Susan, ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute! Ich freue mich schon, den kleinen Liam persönlich kennenzulernen :)♥ Küsse an die sexy mama ♥!“ Auch wir gratulieren noch einmal zu dem kleinen Wonneproppen und freuen uns auf erste Baby-Fotos!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de