Anzeige
Promiflash Logo
Susan Sideropoulos: 1. Statement zur Sat.1-SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos: 1. Statement zur Sat.1-Serie

3. Feb. 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Susan Sideropoulos (34) wird endlich wieder regelmäßig im TV zu sehen sein. Ab Herbst ist sie der Star einer neuen Sat.1-Serie. Der Sender bestätigte die Neuigkeit bereits und nun zieht auch Susan nach.

Auf ihrer Facebook-Seite ließ die Schauspielerin ihren Gefühlen freien Lauf: "Ich freue mich wahnsinnig, dass ich es jetzt endlich offiziell sagen darf: Ich werde die Hauptrolle in der neuen Vorabendserie von SAT.1 übernehmen. Es wird eine tägliche romantische Komödie und ich bin auf der Suche nach meinem Mr. Right! Mehr darf ich leider noch nicht verraten, aber ich halte euch auf dem Laufenden." Bei so viel Vorfreude fällt es der Blondine sicher nicht leicht, die Details für sich zu behalten! Die News lässt natürlich auch die Laune ihrer Fans steigen. "Endlich bist du wieder im TV! Ich freu' mich drauf" und "Wenn du die Hauptrolle übernimmst, kann es nur gut werden" sind einige der freudigen Kommentare.

Ihr seid auch schon ganz aufgeregt? Dann testet euer Susan-Wissen in unserem Quiz!

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de