Promiflash Logo
Susan Sideropoulos als süße 7-jährige BallerinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos als süße 7-jährige Ballerina

12. Apr. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht noch an eine der erfolgreichsten Tanz-Serien des deutschen Fernsehens: "Anna". Innerhalb von sechs Folgen wird darin gezeigt, wie die junge talentierte Ballett-Tänzerin Anna sich zu einer erfolgreichen Prima-Ballerina entwickelt. Gespielt wurde die Rolle damals von der inzwischen verstorbenen Silvia Seidel (✝42). Auch Susan Sideropoulos (33) erinnert sich gerne an diese Zeit in den 1980er- und 90er-Jahren zurück. Gerade postete die ehemalige GZSZ-Darstellerin ein Bild von sich mit sieben Jahren auf ihrer Facebook-Seite.

Darauf trägt sie ein weißes Ballett-Kleidchen, außerdem macht sie eine typische Tanz-Pose. Dazu schrieb sie: "Hallo meine Lieben, habe mir gestern wieder 'ANNA' die Serie angeguckt und bin wieder 7 Jahre alt. Sie war meine Inspiration und mein Idol. Konnte mich an jede Szene erinnern als wäre es gestern. Wer aus meiner Generation ist, weiß noch, wovon ich rede?" Wirklich entzückend die kleine Susan! Schade eigentlich, dass aus ihr keine professionelle Ballett-Tänzerin wurde. Das Talent hatte sie bestimmt. Immerhin gewann sie vor einigen Jahren die zweite Staffel von Let's Dance.

Wie gut kennst du Susan überhaupt? Stelle deine Kenntnisse in unserem Quiz unter Beweis!

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de