Promiflash Logo
Susan Sideropoulos: Kinderfoto lüftet Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos: Kinderfoto lüftet Geheimnis!

14. Jan. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Susan Sideropoulos (33) ist eine echte Traumfrau. Seit ihrem Erfolg bei GZSZ ist die Schauspielerin jedem als sexy Blondine bekannt - doch halt! Die Frau, die alle als sexy Blondine kennen, hat von Natur aus eigentlich dunkle Haare. Oder wie erklärt sich der Schnappschuss, den die 33-Jährige jüngst auf ihrer Facebook-Seite postete?

In einem hellrosa Skianzug mit passenden Schal und Mützchen steht die kleine Susan als süßer Fratz mitten im Schnee. Mit auf dem Foto ist Susans Papa, der seine kleine Tochter im Arm hält. "Happy Birthday Bester Papa auf der Welt", kommentiert die zweifache Mutter das Foto aus der Vergangenheit. Schön zu sehen, dass die Schauspielerin auch heute noch so ein enges Verhältnis zu ihrem Vater hat. Doch abgesehen davon, bei einem Blick auf Susans Haare wird deutlich, unter dem rosa Mützchen verbergen sich keine blonden, sondern dunkelbraune Locken. Auch wenn Susan noch heute in engem Kontakt zu ihrem Vater steht, eins ist klar: von den dunklen Haaren hat sie sich schon lange verabschiedet!

Ihr seid die größten Fans von Susan Sideropoulos? Dann könnt ihr hier in dem Quiz euer Experten-Wissen testen!

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de