Promiflash Logo
Svenja Jung: Erste Worte nach dem Serien-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Svenja Jung: Erste Worte nach dem Serien-Aus

4. Dez. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Lars Steinhöfel (28) deutete gestern in einem geheimnisvollen Video an, dass in Kürze wieder einer seiner Kollegen Unter uns verlassen wird. Dann platzte die Bombe nur wenige Stunden später: Svenja Jung (21) steigt nach nur einem Jahr aus der Serie aus.

Auf ihrer Facebook-Seite wendete die Schauspielerin sich nach dem Bekanntwerden der Nachricht auch persönlich an ihre traurigen Fans. "Nach vielen Nachrichten, die ich von euch bekommen habe, schreibe ich es hier noch mal ganz offiziell. Ab Januar 2015 bin ich als Lisa Brück nicht mehr bei 'Unter Uns' zu sehen", lieferte sie zuerst die Bestätigung des Ausstieges. Anschließend erklärte sie, wie es jetzt für sie weitergeht: "Die Zeit bei der Serie war toll und ich möchte allen danken, die den Weg mit mir gegangen sind und mich unterstützt haben! Jetzt bin ich erstmal wieder in Berlin und drehe neue spannende Projekte. Es geht weiter, was mich sehr freut. Ich halte euch hier auf dem Laufenden. Indianerehrenwort."

Dass Svenja auch in Zukunft vor der Kamera stehen wird, dürfte ihre zahlreichen Fans sicher freuen.

Seid ihr "Unter uns"-Experten? Hier könnt ihr es beweisen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de