Anzeige
Promiflash Logo
Swiss Selfie! Gwen Stefani, Baby Apollo & eine KuhGetty ImagesZur Bildergalerie

Swiss Selfie! Gwen Stefani, Baby Apollo & eine Kuh

29. Juli 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (44) ist eine echte Supermama. Ihre Söhne lässt sie regelmäßig als Actionhelden die Welt retten und nun zeigt sie ihren Jungs auch, was die Natur so zu bieten hat. Die letzte Lektion stand unter dem Motto: Zeige Apollo seine erste Kuh. Dass kleine Kinder besonders auf Tiere fixiert sind, zeigten zuletzt die royalen Sprösslinge Prinzessin Estelle (2) und ihre Kröte sowie Prinz George (1) mit seinem Schmetterling.

Zugegeben machten diese Tiere bei ihren Betrachtern ein bisschen mehr Eindruck als die Kuh auf Gwens jüngsten Sprössling, was aber wohl daran liegt, dass dieser noch viel zu klein ist, um richtig zu realisieren, wer ihm da ins Gesicht "muht". Zusammen mit der Familie verbringt Apollo seinen ersten Urlaub in der Schweiz, von wo aus Gwen ihre Fans mit Instagram-Fotos über alle Aktivitäten auf dem Laufenden hält. Dass einem dort die ein oder andere Kuh über den Weg läuft, ist kaum zu vermeiden.

Was beim letzten Ausflug der Famillie Stefanie/Rossdale passiert ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de