Diese Nachricht wird Hollywood erschüttern: Sage Stallone, der Sohn des berühmten Schauspielers Sylvester Stallone (66) verstarb gestern im Alter von nur 36 Jahren in seinem Haus in Los Angeles.

TMZ berichtet, dass ihn angeblich seine Haushälterin gefunden habe und das zunächst von einem Selbstmord ausgegangen sei. Jetzt jedoch die tragische Wende, denn wie es weiter heißt, sei eine Pillendose neben dem Toten gefunden worden, was darauf hindeutet, dass Sage Stallone versehentlich an einer Überdosis starb. Es ist nicht bekannt was für Medikamente sich in dem Behältnis befanden und ob Sage überhaupt zu viele davon konsumiert hat. Eine Autopsie, deren Ergebnis in den nächsten 48 Stunden erwartet wird, soll Licht ins Dunkel bringen. „Rocky“-Darsteller Stallone reagierte bereits auf die schlimme Nachricht und ließ in einer Pressemitteilung die Öffentlichkeit wissen: „Ich bin tief erschüttert über den Tod meines Sohnes. Sage war ein sehr talentierter und wunderbarer junger Mann. Wir werden ihn sehr vermissen.“

Sage Stallone war der älteste von zwei Söhnen, die aus der ersten Ehe von Sylvester mit Sasha Czack hervorgingen. Mehrere Male stand Sage mit seinem Vater gemeinsam vor der Kamera.

Unser Mitgefühl und Beileid gilt in diesen schweren Zeiten der Familie und den Freunden von Sage Stallone.