Promiflash Logo
Sylvester Stallone: So schön sind seine 4! FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvester Stallone: So schön sind seine 4! Frauen

2. Aug. 2014, 7:48 - Promiflash Redaktion

Der Mann ist ein echter Frauenmagnet. Doch nicht nur unter den Fans von Hollywoodstar Sylvester Stallone (68) sind hübsche Damen, nein, die wohl schönsten Rosen sind in Slys eigener Familie zu finden. Und was früher einfach wie ein Familienausflug aussah, könnte mittlerweile wirklich mit einer sexy Filmszene verwechselt werden.

Während seine ältesten Töchter Sophia Rose (17) und Sistine Rose (16) ihrer bezaubernden Mutter Jennifer Flavin (45) nimmer ähnlicher werden, sieht mittlerweile sogar Nachzüglerin Scarlett Rose aus wie eine erwachsene Frau: Ledermini, High Heels und dunkler Lippenstift - und das mit gerade einmal 12 Jahren! Umringt von seinen hübschen Liebsten flaniert der stolze Papa an der Promenade von Saint Tropez entlang. Und stolz kann er wirklich sein, denn diese Mädels hat er tatsächlich richtig gut hinbekommen.

Hoffentlich nehmen sich die drei allerdings kein Vorbild am Beautywahn von Papa und Oma Stallone. Was dann nämlich passiert, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvester Stallone, März 2014
Getty Images
Sylvester Stallone, März 2014
Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de