Herzlichen Glückwunsch, Jacqueline „Jackie“ Stallone! Die Mutter von Schauspieler Sylvester Stallone (65) wird heute stolze 90 Jahre alt. Zwar sieht man der Astrologin ihr Alter nicht an, dafür aber leider ihre unzähligen Schönheits-OPs, die ihr Gesicht maskenhaft erscheinen lassen.

Aber auch abgesehen von plastischer Chirurgie, hat Jackie viele Interessen und schon so einiges erlebt. In ihrer Jugend - getreu dem Motto 'Ich war jung und brauchte das Geld'- tanzte sie in Nachtclubs und sogar als Trapezkünstlerin im Zirkus. Bekanntheit erlangte sie durch ihre Auftritte in der Show „GLOW: Gorgeous Ladies of Wrestling“. Obwohl man angesichts der Leidenschaft ihres Sohnes für Kampfkünste meinen könnte, sie ließe dort die Fäuste fliegen, war dem jedoch nicht so. Sie war lediglich als Managerin und sogar als Rapperin tätig.

Jahre später orientierte sie sich neu und widmete sich der Astrologie, schrieb Bücher zu diesem Thema und übte sich als Telefon-Wahrsagerin. Zu jener Zeit machte sie ebenfalls Schlagzeilen durch einen ausgewachsenen Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Frank Stallone. Zu guter Letzt tauchte sie im Jahr 2005 im Celebrity-Big Brother-Haus auf - sehr zum Erstaunen ihrer Ex-Schwiegertochter Brigitte Nielsen (48), die sich dort ebenfalls aufhielt.

Jackie hat in ihrem Leben also schon so einiges erlebt und das wird hoffentlich auch in den nächsten paar Jährchen noch so bleiben. Für ihre Zukunft wünschen wir ihr alles Gute und vor allem Gesundheit!