Promiflash Logo
Sylvie: "Für Rafael will ich meinen Look ändern"Actionpress/SunshineZur Bildergalerie

Sylvie: "Für Rafael will ich meinen Look ändern"

27. Okt. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Momentan stiehlt eine der schönsten Fußballerfrauen und Moderatorinnen allen anderen TV-Sternchen die Show: Sylvie van der Vaart (32) glänzt jeden Samstag als Juroren bei Das Supertalent und beweist immer wieder aufs Neue, dass sie eine richtige Trendsetterin ist und auch mit Kurzhaarfrisur bezaubernd aussieht.

Das haben sich die Verantwortlichen des Weltkonzerns L’Oréal wohl auch gedacht und Frau van der Vaart als neues Gesicht für die friseurexklusive Marke L’oréal Professionnel verpflichtet. „Wir freuen uns sehr, mit Sylvie van der Vaart eine beeindruckende Persönlichkeit als Botschafterin für L'Oréal Professionnel gewinnen zu können. Ihr modisches Trendgespür gepaart mit ihrem individuellen Facettenreichtum trifft ideal den Zeitgeist unserer Marke", so Christophe Schmutz, Geschäftsführer der Division Professionelle Produkte Deutschland.

Sylvies vielfältige Looks kommen aber anscheinend nicht von ungefähr, denn es gibt eine Person, die dafür mitverantwortlich ist, wie sie der B.Z im Interview verriet: „Mein Mann Rafael sagt ganz oft, dass ich meinen Look ändern soll. Für ihn mache ich das natürlich gern und spiele herum. Nur schwarz färben würde ich mich nicht.“ Die Haarfarbe können wir uns auch wahrlich nicht vorstellen bei der sympathischen 32-Jährigen, die es schafft, eine ganze Nation mit ihrer charmanten Art zu begeistern.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de