Promiflash Logo
Sylvie Meis 2.0: Neuer Look seit der Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis 2.0: Neuer Look seit der Trennung?

10. Sep. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Seit der Scheidung von Fußball-Star Rafael van der Vaart (31) hat sich in Sylvie Meis' (36) Leben so einiges geändert: Sie hat nicht nur ihren Mann, sondern auch ihre beste Freundin verloren. Und mittlerweile änderte die gebürtige Holländerin auch ihren Namen und ihren Kleidungsstil.

Wenn sie auf der Straße erkannt wird, sprechen die meisten sie immer noch mit dem Namen ihres Ex-Mannes an. Gegenüber Stylebook verriet sie: "Oft kommen Leute auf mich zu und sagen: 'Sind Sie Sylvie van der Vaart?‘ Ich sage dann: 'Nein!‘“. Denn inzwischen hat die Moderatorin nämlich ihren gebürtigen Mädchennamen angenommen und heißt jetzt "Meis". Für sie selber war dieser Schritt ganz natürlich, für die Fans bleibt es noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Und auch ihren Stil hat die hübsche Sylvie ein bisschen verändert: "Ich trage weniger Schmuck und weniger Accessoires. Mein Stil ist insgesamt etwas schlichter geworden." Sie scheint sich einen bodenständigen Look angeeignet zu haben und auch ihr Haar und Make-up wirkt viel natürlicher. Trotzdem ist sie immer noch die Sylvie von früher und verkleidet sich nicht. Sie weiß genau, was ihr steht und worin sie einfach hinreißend aussieht: "Ich bin ja recht zierlich und zu mir passt Mode, die feminin und ein bisschen sexy ist."

Auch wenn ihr ab und zu ein paar kleine Fashion-Fauxpas passieren, ist Sylvie eine Stilikone und hat einen unverwechselbaren Look - ob nun mit mehr oder weniger Schmuck.

Was haltet ihr von Sylvies Natürlich-Look? Sagt uns eure Meinung hier im Voting:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de